Referenzen

KoMex® BIO Anderlecht

Kategorie: KoMex® BIO

Der Park der Teiche ist ein schöner Park in der Gemeinde Anderlecht in der belgischen Hauptstadtregion Brüssel. Der Park ist bekannt für seine malerischen Teiche und die üppige grüne Umgebung, die ihn zu einem beliebten Ausflugsziel für Einwohner und Besucher gleichermaßen machen.

Spazierwege durch den großen Stadtpark in Anderlecht

Der Park erstreckt sich über eine Fläche von etwa 11 Hektar und ist eine Oase der Ruhe und Entspannung in der Stadt. Er ist ein idealer Ort zum Spazierengehen, Joggen, Picknicken oder einfach zum Genießen der natürlichen Schönheit.

Eines der auffälligsten Merkmale des Teichparks sind die Teiche selbst. Es gibt mehrere Teiche, die über den Park verteilt sind und von üppiger Vegetation und Bäumen umgeben sind. In den Teichen leben verschiedene Vogelarten und andere Tiere, weshalb der Park auch bei Naturliebhabern und Vogelbeobachtern beliebt ist.

Die oberste Schicht der ursprünglichen Wanderwege um die Teiche bestand aus Dolomit. Diese Dolomitschicht wurde von Dekempeneer nv abgetragen. Sowohl in Phase 1 als auch in Phase 2 wurde die Deckschicht aus KoMex BIO natural von Koers BV im Auftrag von Dekempeneer nv aufgebracht.

  • Bauphase 1: 2019 - Fläche: 5.857 m² (Fotos 1,2,3 und 4)
  • Bauphase 2: 2023 - Fläche: 2.130 m² (Fotos 5,6,7,10)
Bewerbung
  • Wanderwege
  • Parks
Farbe Naturell

Adresse

Vijverspark, Anderlecht, Bruxelles-Capitale, Région de, Belgium

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!