Wegedecken

Hydraulischer Sand

In den Niederlanden gibt es viele Sandwege und unbefestigte Straßen, die oft einen hohen kulturhistorischen Wert haben. Die Wege sind oft auch Teil der kulturhistorischen Landschaft und bilden eine Verbindung zwischen Natur und Umwelt sowie zwischen Landschaften. Außerdem sind sie oft Bindeglieder für Pflanzen und Tiere in der Kulturlandschaft.

Viele Verwalter und Nutzer haben jedoch Probleme mit den Wegen, weil sie schwer begehbar sind, weil sie zu locker oder zu schlammig sind und in trockenen Perioden viel Staub verursachen. Dies kann zu erheblichen Unannehmlichkeiten führen, z. B. hinsichtlich der Zugänglichkeit für Anwohner oder angrenzende Grundstücke. Jeder möchte das Aussehen und die Eigenschaften einer unbefestigten Straße beibehalten, aber die Nachteile minimieren.

Optimal für

  • Sandige Wege
  • Erhaltung des historischen Charakters
  • Intensiv genutzt Sandige Wege

Halfverharding hydraulisch zand Halfverharding hydraulisch zand

Der hydraulische Sand wurde entwickelt, um den Charakter von unbefestigten Straßen zu erhalten und die Nachteile zu minimieren. Hydraulischer Sand ist in zwei Varianten erhältlich. In einem Fall wird der vorhandene Sand mit hydraulischem Sand gemischt, wobei der ursprüngliche Charakter der bestehenden unbefestigten Strecke erhalten bleibt. Nach dem Mischen werden die Wege neu profiliert und verdichtet, so dass sie wieder gut begehbar sind.

Spezifikationen 

  • Stabilisierung der bestehenden Sandige Wege
  • Höhere Belastbarkeit
  • weniger Abdriften

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf, um sich über hydraulischen Sand zu informieren.

contact website

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!