Referenzen

KoMex® gelb Leer

Kategorie: KoMex® gelb

KoMex® gelb Leer Rad- und Wanderwege

Einbau: Sommer 2021

Oberfläche: 1.300 m2

Im Stadtteil Nuttermoor der Stadt Leer liegt die Siedlung Eisinghausen.
Die Siedlung bestand früher aus einzelnen Häusern und wurde 1439 als “Eynrahusen” erstmals urkundlich erfasst. Spätere Bezeichnungen waren Äyssenhusen, Ayssinghausen (1735) und Eisinghusen (1823). Die heutige Schreibweise ist seit 1824 amtlich.
In Heisfeld im Süden von Eisinghausen gelegen gibt es den Park “Naherholungsgebiet Windelkampsweg”. Im Sommer 2021 wurden hier wassergebundenen Verbindungswege aus KoMex Gelb gebaut zwischen Günther-Tietjes-Ring, Hessenring,Niedersachsenring und Hamburger Straße.

Bewerbung
  • Wanderwege
  • Fahrradwege
Farbe Gelb

Adresse

Eisinghausen, Heisfelde, Leer, Niedersachsen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!