Referenzen

KoMex® gelb Leer

Kategorie: KoMex® gelb

KoMex® gelb Leer

Einbau: Sommer 2014

Oberfläche: 2.000 m2 

Der Ortsteil Loga wird auch “Die grüne Lunge von Leer” genannt und liegt im Osten der Stadt Leer (Ostfriesland). Loga gehört zu den größeren Stadtteilen und liegt an den Flüssen Leda und Jümme. Ursprünglich war Loga ein selbständiges Dorf.

Es gibt zwei Schlösser: Die Evenburg mit einer Vorburg und einem Park sowie die Phillipsburg, ebenfalls mit einem gleichnamigen Park ausgestattet.
Neben den Parks bei den Logaer Schlössern gehört der 32 ha große Julianenpark in diesem Leeraner Stadtteil zu den historischen Parks, die von der Grafenfamilie von Wedel angelegt und gestaltet wurden. Gegenüber der Vorburg der Evenburg erhebt sich wie ein Leuchtturm der 1839 errichtete Turm der evangelisch-reformierten Kirche. Die Kirche wurde gegen Ende des 13. Jahrhunderts als Langhaus im romantischen Stil erbaut. In der Nähe der Hauptstraße Logas steht die 1891 im neugotischen Stil erbaute evangelisch-lutherische Friedenskirche. Im Logaer Ortsteil Wiltshausen befindet sich die Pünte, eine handbetriebene historische Binnenfähre über die Jümme.

Umringt wird Loga von einem Rad- und Wanderweg aus KoMex Gelb, welches von Hand eingebaut wurde.

Bewerbung
  • Wanderwege
  • Fahrradwege
Farbe Gelb

Adresse

Logaerfeld , Leer, Niedersachsen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!