Referenzen

KoMex® naturell Münster - Hiltrup

Kategorie: KoMex® naturell

Die Straße Bielesch, benannt nach einem in dieser Gegent überlieferten Flurnamen, liegt in Stadtteil Hiltrup, nördlich der Stadt Münster. Gekreuzt wird Sie von mehrere wassergebundene Rad- und Wanderwege aus KoMex Naturell.

KoMex Naturell® am Bielesch in Hiltrup

Biel ist das Mundartliche Wort für Beil. Es wurde vermutlich wegen der Form des Ackers so gewählt. Der Esch ist eine historische Flurform, vor allem in Nordwest Deutschland und den Niederlanden. Esch ist eine
Benahmung für Orts- oder Hofnahe Ackerflächen auf denen die Besitzer seit Jahrhunderten gemeinschaftlichen Ackerbau betrieben haben.

Die Rad- und Wanderwege in Münster und Umgebung wurden zwischen 2020 und 2022 erneuert und sind mit dem Material KoMex Naturell der Firma Koers beschichtet wurden. Firmen wie Skalski, Könning, Galabo, Ahrens und Benning haben diese Wege saniert. Mittlerweile sind fast alle wasserdurchlässige Wege in Münster saniert.  Auf unsere Koersmix Referenzkarte auf Koersmix.de sind einige dieser Rad- und Wanderwegen zurück finden.

  • Einbau: 2021
  • Foto: Winter 2023
  • Oberfläche: 10.000 m²
Bewerbung
  • Wanderwege
  • Fahrradwege
Farbe Naturell

Adresse

Bielesch, Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!