Referenzen

KoMex® naturell Münster-Roxel

Kategorie: KoMex® naturell

In 1979 entstand im Stadtteil Roxel, im Stadtbezirk Münster-West, der Stellmacherweg. In 2020 wurde entlang der Westseite des Viertels der Rad- und Wanderweg mit KoMex Naturell eingebaut.

  • Einbau: 2020
  • Foto: Winter 2023
  • Oberfläche: 750 m²

KoMex Naturell® am Stellmacherweg in Roxel

Der Rad- und Wanderweg fängt im Norden bei Hausnummer 159 an und endet im Süden auf dem Wenningweg. Die Stadt Münster kennt viele Wege und Plätze aus dem wassergebundene Wegedeckenmaterial Koers KoMex. Naturell. Zwischen 2020 und 2022 wurden fast 40 km2 mit dem Material beschichtet. Firmen wie Skalski, Könning, Galabo, Ahrens und Benning haben die Wege damals eingebaut. Mittlerweile sind fast alle wasserdurchlässige Wege in Münster saniert. Auf unsere Koersmix Referenzkarte auf Koersmix.de kann sind einige dieser Rad- und Wanderwege zurück finden.

Auf unsere Koersmix Referenzkarte auf kann sind einige dieser Rad- und Wanderwege zurück finden.

Bewerbung
  • Wanderwege
  • Fahrradwege
Farbe Naturell

Adresse

Stellmacherweg, Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!