Referenzen

KoMex® gelb Spelle

Kategorie: KoMex® gelb

KoMex® gelb Wanderweg bei Gedenkstätte in Spelle

Einbau: Herbst 2020

Oberfläche: 300 m2 

Der Alte Kirchplatz wurde 2021/’22 neugestalltet, nach einem Entwurf des Lingener Künstlers Angsar Silies, die wassergebundene Wege wurden mit KoMex Gelb angelegt. Der Platz ist ein Ort der Erinnerung an die im Jahre 1870 errichtete Kirche die in 1970 ersetzt wurde durch eine grössere Kirche. Am traditionellen Tag der Speller Bittprozession am Montag in der Woche vor Christi Himmelfahrt gibt es einen Gottesdienst auf dem Alten Kirchplatz.

Bewerbung Wanderwege
Farbe Gelb

Adresse

Brink 3, Spelle, Niedersachsen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!