Referenzen

DurEko-mix® Hörstel

Kategorie: DurEko-mix®

DurEko-mix® Wanderweg entlang Graben Hörstel

Einbau :Frühling 2020

Oberfläche: 1.000 m2

Foto's: Herbst 2022

Der 500 meter lange Wanderweg entlang der Grachte um den Schloss Surenburg herum wurde im Mai 2020 mit DurEko-Mix angelegt.
Der Aussenbereich von Schloss Surenburg wurde im englishen Styl erstellt. Das Schloss wurde vermutlich im Jahre 1400 errichtet und liegt am Fusse des Teutoburger Waldes. Im Jahre 1786 gelang das Schloss an die noch heute hausherrschende Adelsfamilie Heereman von Zuydtwyck. Viele architektonische Erweiterungen die seit 1600 durchgeführt wurden zeigen die Feinheiten der Renaissance, des Klassizismus und der Neugotik.

Bewerbung Wanderwege
Farbe Grau

Adresse

Surenburg 1, Hörstel, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!