Referenzen

DurEko-mix® Geldern

Kategorie: DurEko-mix®

DurEko-mix® Einfahrt zu einer Eigentumswohnung. Am Goltenhof, Geldern

Einbau: Frühling 2022

Oberfläche: 140 m2 

Mal keinen B2B sondern B2C! Auch private Kunden sind herzlich eingeladen sich bei uns zu melden mit ihren Wünschen und Träumen. Sie werden auch als Privatkunde selbstverständlich von Koers bedient. In diesem Fall wollten die Bewohner einer Neubauwohnung in Geldern den Einfahr in wasserdurchlässiges Material. Aber der Weg sol Stabilität und hohe Tragkraft haben weil darauf Auto's fahren und parken. Hier wurde also DurEko-Mix eingebaut.

Bewerbung Parkplätze
Farbe Grau

Adresse

Am Goltenhof, Geldern, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!