Referenzen

DurEko-mix® Stolberg

Kategorie: DurEko-mix®

Der Spielplatz Ardennenstraße ist vielleicht in die Jahre gekommen aber mit viel Grünfläche immer noch sehr gut zum Toben ausgestattet. Außerdem gibt es interessante Spielmöglichkeiten, besonders für kleine Klettermeister. Über die Wanderwege aus DurEko-Mix die bereits in 2008 erbaut wurden erreicht man entweder von der Ardennenstraße oder den Amselweg den Spielplatz.

  • DurEko-mix® Stolberg
  • Einbau: Herbst 2008
  • Foto: Winter 2023
  • Oberfläche: 500 m2
Bewerbung Wanderwege
Farbe Grau

Adresse

Ardennenstraße 26, Stolberg, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!