Referenzen

DurEko-mix® Aurich

Kategorie: DurEko-mix®

Im Zentrum von Aurich wurden im Laufe der Jahre viele Wanderwege mit einer Deckschicht aus DurEko-Mix ausgebaut, wie hier am Georgswall.

Deckschicht aus DurEko-Mix

Mit dem Georgswall wurde eine grüne Oase, ein Platz zum Ausruhen, Entspannen und Spielen inmitten des Zentrums von Aurich geschaffen.Im Rahmen der Neugestaltung sind Sitzecken entstanden, in deren Sitzbänke die Felder von Brettspielen wie z. B. Mühle integriert wurden.Ein Springbrunnen mit Wasserspielen zieht die Aufmerksamkeit auf sich ebenso wie die neuen Spielgeräte für Kinder wie ein kleines Karussell "Zirkuspferde", die Tanzschule - ein Balancier- und Murmelspiel, Wackelschafe und weitere.Zusätzlich wurde eines der ehemaligen Hafenbecken beim "Pingelhus" rekonstruiert, das an den historischen Hafen Aurichs erinnern soll.

  • DurEko-mix® Aurich
  • Einbau: Sommer 2021
  • Oberfläche: 1.000 m2 

 

Bewerbung Wanderwege
Farbe Grau

Adresse

Innenstadt, Aurich, Niedersachsen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!