Referenzen

KoMex® BIO gelb Fulda

Kategorie: KoMex® BIO

Der Fuldaer schlossgarten wird im Bereich zwischen Orangerie und Stadtschloss saniert und wird so gestaltet werden wie er einst im Spätbarock zu Begin des 18. Jahrhunderts aussah.

Spezialmischung für die Orangerieterasse am Schlosshotel

Bei der Massname im schlossgarten geht es in erster Linie um die Sanierung der abgenutzten und stark beschädigten Wegedecken. In den 1990er Jahren wurde das Parterre im Zuge der Vorbereitungen für die grosse Gartenbau Ausstellung Fulda wieder Barock, wie in seinen Anfängen. Allerdings wurden die Arbeiten damals offenbar weder originaltreu noch denkmalfachlich korrekt, sondern eher Beispielhaft ausgeführt. Was seinerzeit versäumt wurde soll nun nachgeholt werden. Das ist möglich weil tatsächlich noch Aufmasspläne vom ersten Barockgarten vorliegen.

Als Teil dieser fantastischer Barockkulisse wurden im August 2022 1.650 m² Koers KoMex BIO Gelb eingebaut.

  • Einbau: Sommer 2022
  • Fläche: 1.650 m²
  • Fotos: Frühling 2023
Bewerbung
  • Wanderwege
  • Parks
  • Erholung
Farbe Gelb

Adresse

Paulustor 4, Fulda, Hessen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!