Referenzen

KoMex® BIO Lier

Kategorie: KoMex® BIO

Im März 2021 verlegte Koers KoMex BIO natural als Oberschicht der Gehwege im Minigolf der Stadt Lier.

KoMex® BIO Minigolf in Lier

Der Minigolfplatz war veraltet und in schlechtem Zustand. Bei Regen waren alle Wege überflutet, so dass die Anlage praktisch unzugänglich war. Die beigefügten Fotos wurden im März 2023 aufgenommen, genau zwei Jahre nach dem Bau. Zu diesem Zeitpunkt hatte es tagelang geregnet, aber die Fußwege des Minigolfplatzes sahen sauber und trocken aus!

 

Bewerbung Erholung
Farbe Naturell

Adresse

Grachtkant, Lier, Antwerpen, Belgium

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!