Referenzen

KoMex® Anthrazit Lingen

Kategorie: KoMex® anthrazit

Zwischen die Ortschaften Damaschke, Brockhausen und Laxten im Nordosten von Lingen liegt der Dieksee.

Wanderweg aus KoMex Anthrazit

In 1980/’81 entstand der See durch Sandendnahme zur Herstellung eines 3 Km langen Abschnittes der Bundesstraße 70, zwischen der Lange Straße und Rheiner Straße, die bis Ende 1981 fertiggestellt wurde und Umgehungsstraße östlich der Stadt Lingen ist. Lange Zeit diente die B70 den Fernverkehr von Nord nach Süd, bis die letzte Lücke in der Autobahn 31 in 2004 geschlossen wurde.
Der Dieksee ist bei Anglern sehr beliebt. Im Sommer freuen sich die Badegäste, die hier einen kleinen Sandstrand zur Verfügung haben.

Am See liegt auch das in 2018 eröffneter Skaterpark, wo ein Wanderweg aus KoMex Anthrazit gebaut wurde.

  • KoMex® Anthrazit Lingen
  • Einbau: Herbst 2018
  • Oberfläche: 200 m2
Bewerbung
  • Wanderwege
  • Parks
Farbe Anthrazit

Adresse

Skatepark am Dieksee, Lingen, Niedersachsen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!