Referenzen

KoMex® naturell Münster

Kategorie: KoMex® naturell

KoMex® naturell Münster

Einbau: Sommer 2022

Oberfläche: 400 m2

Den Neubau von 12 Reihenhäuser an den Nikolaus-Gross-Weg in Münster fand 2015/’16 statt. Nach fertigstellung wurden die Grünflächen in und rundum den Viertel eingerichtet. Dabei wurde auf der Westseite vom Viertel einen Rad- und Wanderweg in Form einer wassergebundene Wegedecke gebaut, wofür KoMex Naturell verwendet wurde. Der Weg verläuft vom Gremmendorfer Weg bis fast zum Loddenbach.

Bewerbung
  • Wanderwege
  • Fahrradwege
Farbe Naturell

Adresse

Nikolaus-Groß-Weg, Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!