Referenzen

KoMex® naturel Bad Bentheim

Kategorie: KoMex® naturell

Koers macht in Deutschland nicht sehr oft B2C Projekte, aber diese Ausnahme ist was besonderes. Im Herbst 2023 wurden in einem großen Privatgarten in Bad Bentheim 200 m² wassergebundene Wegedecken saniert. Die Privatkunden hatten zuvor einige Musterproben von Koers bekommen, aber konnten sich nicht entscheiden zwischen KoMex Naturell und KoMex Gelb.

Koersmix® im Privatgarten

Als die Besitzer dann die beiden Musterproben durch einander gemischt hatten, wurde Ihnen klar das es eine Spezialmischung werden sollte aus beiden Farben: 50% KoMex Gelb mit 50% KoMex Naturell. Selbstverständlich ist es für Koers kein Problem um gegen Aufpreis eine Sonderfarbe zu mischen. So hat Koers im Schloßgarten Fulda ebenfalls ene Spezialmischung geliefert: KoMex “Extra Gelb”, welches heller ist als das herkömmliche KoMex Gelb. Die Garten- und Wegebauarbeiten im Privatgarten in Bad Bentheim wurden ausgeführt von der Firma Lüske aus Haselünne.

  • Ausführung: Herbst 2023
  • Fläche: 200 m²
  • Fotodatum: Herbst 2023
Bewerbung
  • Wanderwege
  • Erholung
Farbe Gelb

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!