Referenzen

KoMex® naturell Münster-Nord

Kategorie: KoMex® naturell

Der Rad-und Wanderweg Hessenbusch wurde im Herbst 2022 gebaut, das hier verwendete Deckschichtmaterial ist KoMex Naturell. Der weg liegt im Industriegebiet Hessenweg, nördlich von Münster.

Rad-und Wanderweg

Die Bezeichnung “Hessenweg” stammt aus den 17. Jahrhundert. Die Hessenwege waren damals die Wege die von Kassel nach Utrecht in den Niederlanden führten. Sie gingen um die Dörfer herum weil die Wege dort nicht breit genug waren für die Kutschen. Ein Nachteil des Umgehen der Dörfer war dass Kaufleute Strassenräubern zum Opfer fallen konnten. Kaufleute reisten darum in einem Konvoi, damit sie besser beschützt waren.
“Hessen” ist im Überigen ebenfalls eine alte Bezeichnung für Pferde.

  • KoMex® naturell Münster-Nord
  • Einbau: Herbst 2022
  • Oberfläche: 1.600 m2
Bewerbung
  • Wanderwege
  • Fahrradwege
Farbe Naturell

Adresse

Hessenbusch, Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!