Referenzen

KoMex® naturell Aschendorf

Kategorie: KoMex® naturell

KoMex® naturell Aschendorf

Einbau: Herbst 2020

Foto: Herbst 2022

Oberfläche: 3.200 m2

Gut Altenkamp, der ehemalicher Gutshof in Aschendorf bei Papenburg, wurde in 1981 von der Stadt gekauft. Das mit einer Gräfte umringte Haus Altenkamp und dem Barockgarten wurden Anfang des 18. Jahrhunderts von dem Architektem Peter Pictorius dem Jüngeren entworfen, in Auftrag von dem Drosten des Emslandes Hermann Anton von Velen, der Gut Altenkamp in 1723 kaufte von Gerhard Tiemann. In den Räumlichkeiten des ehemaligen Gutshauses werden jährlich Ausstellungen der Stiftung Preußischer Kulturbesitz zu kunst- und kulturhistorischen Themen präsentiert. Außerdem finden in den Gartenanlagen Konzerte und öffentliche Veranstaltungen statt, die durch den Kulturkreis Papenburg organisiert werden.

Heutzutage findet mann im Barockgarten Wanderwege aus KoMex Naturell, die im Herbst 2020 angelegt wurden. Die Bilder zeigen die Lage im Herbst 2022.

Bewerbung Wanderwege
Farbe Naturell

Adresse

Barockgarten Gut Altenkamp, Aschendorf, Niedersachsen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!