Referenzen

KoMex® rot Ostrhauderfehn

Kategorie: KoMex® rot

KoMex® Rot Wanderwege am Idasee in Ostrhauderfehn

Einbau: Herbst 2022

Oberfläche: 350 m2 

Der Idasee entstand in den Jahren 1971-’74, durch Sandentnahme für den Neubau der B72 bei Rhauderfehn.
Anläßlich des Seefestes im Sommer 1977 wurde der Bevölkerung Gelegenheit gegeben, aus folgenden 5 Namen die künftige Bezeichnung des Sees zu wählen:Schwalbensee, Möhlensee, Idasee, Bernsteinsee, Sonnensee. Mit Mehrheit hat man sich für die Bezeichnung "Idasee" entschieden.

Den Namen der von Koers gewählt wurde für die Bezeichnung des Materials für die wassergebundene Wegedecke, ist in diesem Fall KoMex Rot. Es ist der Erste von mehreren geplanten Abschnitten die Zukünftig den Rundgang um den Idasee vervolständigen werden.

Bewerbung Wanderwege
Farbe Rot

Adresse

Idafehn-Nord 8, Ostrhauderfehn, Niedersachsen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!