Referenzen

KoMex® rot Rheine

Kategorie: KoMex® rot

KoMex® rot Rheine

Einbau: Frühling 2022

Oberfläche: 300 m2

Im Frühling von 2022 wurde im 150.000 m3 grossen Walshagenpark ein Teil der Wege saniert. Hierbei wurde die alte wassergebundene Deckschicht abgetragen und ersetzt durch eine neue Schicht KoMex Rot.
Das Walshagenpark in Rheine hat eine interessante Vergangenheit. Aus einem ehemaligen Privatwald entstand durch ehrenamtliches Engagement eine Parklandschaft mit Teichanlage und einem Feuchtbiotop, einem großen Kinderspielplatz und einem alten Schafstall von 1631 mit einer Schäfergruppe in einer Heidelandschaft. Gastronomie im Bürgerhof Schotthock (historischer Bauernhof mit Bauerngarten). Über 150 Jahre alte Eichen- und Buchenbäume lassen sich neben den Rhododendren entlang der Spazierwege finden.

 

Bewerbung
  • Wanderwege
  • Parks
Farbe Rot

Adresse

Lingener Damm 135, Rheine, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!