Referenzen

KoMex® gelb Lemgo

Kategorie: KoMex® gelb

Im Sommer 2022 lieferte Koers eine volle Ladung KoMex gelb an das Hotel Annenhof in Lemgo, wo es für die Deckschicht eines Biergartens verwendet wurde. 

KoMex® gelb im Biergarten

Um zu verhindern, dass die Biergläser schief auf den Tischen stehen, wurde die Deckschicht mit kaum eine Querneigung verbaut. Trotzdem ist das Material, jetzt ein Jahr später, in einem fantastischen Zustand. Es gibt keine Auswaschungen, Risse oder Löcher.Bei unserem Besuch war das Material trocken und hart wie Beton. Das Material kann durch das Verschieben von Stühlen, Bänken und Tischen nicht beschädigt werden.Unser Kunde, der Hotel Stadtpalais und Annenhof, ist sehr zufrieden und hat im Frühjahr auch die Terrassen am gegenüber liegenden Haus damit gepflastert. 

  • KoMex® gelb Lemgo
  • Einbau: 2022
  • Oberfläche: 300 m2 
Bewerbung Erholung
Farbe Gelb

Adresse

Breite Strasse 10,, Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!