Referenzen

KoMex® gelb Lindern

Kategorie: KoMex® gelb

Der Park Lindern am Regen-Rückhaltebecken bekam im Sommer 2019 seine neue Wanderwege aus KoMex Gelb, eingebaut von Borchers Galabau.

Wanderwege aus KoMex

Wilko Böcker, Leiter der Stadtentwässerung, stellte das damals mit 1,7 Millionen Euro bezifferte Bauprojekt in 2013 im KBW-Ausschuss vor. Nötig war es, weil es in den Jahren zuvor entlang des Piepenbachs immer wieder zu Überschwemmungen vor allem an der Ottostraße gekommen sei, der Bachlauf selbst und seine Durchlässe jedoch angesichts räumlicher Gegebenheiten nicht einfach vergrößert werden könnten. Außerdem war künftig mit erhöhten Wassermengen zu rechnen: weil ein Regenüberlauf am Goetheweg aktiviert werden müsste und weil damit zu rechnen war, dass in ein paar Jahren auch vermehrt Oberflächenwasser der L 518 n in diese Richtung abfließen würde.

  • KoMex® gelb Lindern

  • Einbau: Sommer 2019

  • Oberfläche: 1.500 m2 

Bewerbung Wanderwege
Farbe Gelb

Adresse

Birkenweg, Lindern, Niedersachsen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!