Referenzen

KoMex® gelb Lohne

Kategorie: KoMex® gelb

Von Ende Mai bis Mitte Dezember wurden die Straße Gooseweide sowie die Geh- und Radwege neugebaut. Einen Rad- und Wanderweg umgeht das Neubaugebiet, auf der Süd- und Ostseite. Hier wurde Anfang Januar KoMex Gelb eingebaut.

KoMex® Gelb Wanderweg Lohne

Das Neubauviertel liegt im Stadtteil Brockdorf, westlich von Lohne. Traditionell ist Brockdorf von der Landwirtschaft geprägt. Auf dem tief gelegenen, feuchten Bruchland im Dinklager Becken, dem Brockdorf seinen Namen verdankt, wird seit Jahrhunderten Großviehzucht betrieben. Überregional bekannt ist die Bauerschaft für die Gänsezucht, die auch die Industrialisierung Lohnes im 19. Jahrhundert ermöglichte, welche mit der Produktion von Schreibfedern begann. Im Norden Brockdorfs hat sich beiderseits der Landesstraße 845 (dem Zubringer zur Anschlussstelle Lohne/Dinklage der Autobahn 1) eine Vielzahl von Gewerbebetrieben angesiedelt.

  • KoMex® gelb Lohne
  • Einbau: Winter 2023
  • Oberfläche: 400 m2
Bewerbung
  • Wanderwege
  • Fahrradwege
Farbe Gelb

Adresse

Gooseweide, Lohne, Niedersachsen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!