Referenzen

DurEko-mix® BIO Een

Kategorie: DurEko-mix® BIO

DurEko-mix® BIO ist eine beliebte Wahl für die Verlegung von Zufahrten und anderen halb gepflasterten Flächen. Das Material ist langlebig, umweltfreundlich und leicht zu pflegen.

DurEko-mix® BIO private Zufahrt in Een

In Een wurde kürzlich dieses Projekt abgeschlossen, bei dem DurEko-mix® BIO als Einfahrt für ein Haus in einer ländlichen Gegend verwendet wurde. Das Material war perfekt für diese Anwendung, da es ein natürliches Aussehen hat, das sich gut in die Umgebung einfügt.

Die Einfahrt hat ein rustikales Aussehen, das gut in die Umgebung passt. Außerdem ist die Oberfläche robust genug, um das Gewicht von Autos zu tragen, und leicht zu pflegen.

  • Einbau: März 2023
  • Fotos: Frühjahr 2023
  • Oberfläche: 630 m²
Bewerbung Einfahrt
Farbe Grau

Adresse

Een, Drenthe, Netherlands

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!