Referenzen

DurEko-mix® Scherpenzeel

Kategorie: DurEko-mix®

Landgoed Scherpenzeel ist ein historisches Landgut in der Provinz Gelderland, Niederlande. Das Landgut befindet sich in der Gemeinde Scherpenzeel, in der Nähe der gleichnamigen Stadt Scherpenzeel.

DurEko-mix® Wander- und Radwege im Park Scherpenzeel

Das Gut hat eine reiche Geschichte, die bis ins 14. Jahrhundert zurückreicht. Damals war es im Besitz der Adelsfamilie Van Scherpenzeel. Im Laufe der Jahrhunderte wechselte das Landgut mehrmals den Besitzer. Heute ist es im Besitz der Familie Van Wassenaer, die das Gut 1835 erwarb.

Das Herrenhaus selbst hat eine neoklassizistische Architektur und ist von einem englischen Landschaftsgarten umgeben. Die im 19. Jahrhundert angelegten Gärten haben einen malerischen Charakter und sind teilweise für die Öffentlichkeit zugänglich. Sie können Spaziergänge durch die Wälder und entlang der Teiche unternehmen und die wunderschöne Natur erkunden.

Die Fußwege wurden in mehreren Etappen mit DurEko-Mix verlegt. Die graue Farbe passt perfekt in den englischen Landschaftsgarten, der sich durch eine natürliche und informelle Landschaft auszeichnet, wobei der Schwerpunkt auf einem harmonischen Zusammenspiel zwischen Mensch und Natur liegt.

  • Umsetzung: 2016, 2019 und 2020
  • Fläche: 4.800 m²
Bewerbung
  • Wanderwege
  • Fahrradwege
Farbe Grau

Adresse

Burgermeester Royaardslaan, Scherpenzeel, Gelderland, Netherlands

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!