Referenzen

DurEko-mix® Oberhausen-Sterkrade

Kategorie: DurEko-mix®

Das DurEko-Mix wurde hier von der WBO Ende 2022 eingebaut, die verdichtung erfolgte mit Rüttelplatte. Der Streifen aus dem wasserdurchlässigem Material dient die Radfahrer, die z. B. die Sporthalle Biefang besuchen.
Die Biefangstraße führt von der Autobahn Ausfahrt Oberhausen-Holten zum Bahnhof in Sterkrade und zur Alte Mitte.

DurEko-Mix

Die Straße wurde genannt nach Ernst Uthoff Biefang (1904-1993), ein in Deutschland geborener Chilenischer Balletttänzer, Choreograf und Regisseur. Gemeinsam mit seiner späteren Frau Lola Botka und Rudolf Petscht tanzte er für die Kompanie von Kurt Jooss. In 1945 war das Trio Mitbegründer des chilenischen Nationalballetts. Rudolf gewann in 1984 den National Prize Of Art Of Chile.

  • DurEko-mix® Oberhausen-Sterkrade
  • Einbau: Winter 2022
  • Oberfläche: 300 m2
Bewerbung Fahrradwege
Farbe Grau

Adresse

Biefangstr. 1-2, Oberhausen-Sterkrade, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!