Referenzen

KoMex® BIO Stapelmoor

Kategorie: KoMex® BIO

KoMex® BIO Stapelmoor

Einbau: Herbst 2022

Oberfläche: 540 m2

Stapelmoor ist eine der ältesten Ortschaften Ostfrieslands, deren Ursprünge schon in vorchristlicher Zeit vermutet werden. Im Jahr 1428 wird das Gemeinde-Kirchspiel erstmals erwähnt. Am 1. Januar 1973 wurde Stapelmoor in die Stadt Weener eingegliedert.

Am Piepmatz Spielplatz in Stapelmoor wurden im Herbst 2022 vom Baubetriebshof Weener die Wanderwege erneuert mit KoMex BIO Naturell. Das Material wurde mit dem Radlader ausgefahren und danach mit Walze und Rüttelplatte verdichtet. Wenn man KoMex zu 95% verdichtet, bekommt man einer Proctordichte von 2,1 Tonnen per m3. Obwol verdichten mit einer Rüttelplatte kein Problem ist empfehlen wir den Einbau mit Fertiger und Walze zu machen. KoMex sowie DurEko-Mix sind überigens auch sehr geeignet um in Baumscheiben ein zu bauen, da wäre natürlich die Rüttelplatte das empfohlene Werkzeug.

Bewerbung Wanderwege
Farbe Naturell

Adresse

Heidjer Straße, Stapelmoor, Niedersachsen, Germany

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!