Referenzen

KoMex® Anthrazit Terneuzen

Kategorie: KoMex® anthrazit

KoMex® Anthrazit Wanderwege Koning Willem I park, Terneuzen

Eindbau: 2020

Oberfläche: 3.550 m2

Datum Foto: Herbst 2020

In diesem Herbst wurden die Wanderwege im Park Koning Willem I in Terneuzen neu gestaltet. Die alten Schalenpfade wurden durch stabile Pfade aus KoMex® Anthrazit ersetzt. Für die Gemeinde Terneuzen ist es der erste Versuch mit Koersmix. Sie hatten bereits viele gute Berichte über Koersmix gehört, einschließlich der positiven Erfahrungen der Nachbargemeinde Sluis, die vor sechs Jahren die Muscheln durch DurEko-mix® ersetzte.

 

Bewerbung Wanderwege

Adresse

Koning Willem I Park, Terneuzen, Zeeland, Netherlands

Kontaktinformationen

Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine

T: +49 5971-99 77 460
F: +49 5971-99 77 461
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zertifizierung

logoKoers trägt das niederländische
Markenzeichen "Royal Supplier"

logoKoers ist ISO zertifiziert!